1. Ferientag

so, habe meinen ersten ferientag hinter mich gebracht...

war cool...musste zwar schon um 7 uhr aufstehen aber dafür hatte es sich gelohnt...

ich war heute im zoologischen garten in berlin...

man wills nicht glauben aber wir sind um 8 bei mir zu hause losgefahren und sind tatsächlich erst um halb 11 dort angekommen...

normalerweise braucht man nur eineinhalb stunden bis dorthin...

naja egal...

habe ganz, ganz viele tiere gesehen... sogar solche von denen ich gar nicht wusste das sie existieren...  

eisbären, kängurus, giraffen, zebras, und, und, und....

war total toll...

aber mich dann abend noch mit ner freunden getroffen , aber ausser crazy fotos und rauchen haben wir nicht viel gemacht...

naja war aber lustig... 

22.10.07 22:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen